Diverse Termine in und um Hamburg Wer Ideen hat darf sich gern melden dann füge ich was dazu .... © Happyyears Keine Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Hinweise zu  Fehlern, neuen Terminen und/oder CSD-Veranstaltungen gern per Mail an mich. CSD@Happyyears.de Liebe Happyyears-Freunde, Hier werde ich jetzt wieder regelmäßig neue Termine bekannt geben für CSD´s und anderen Veranstaltungen in und um Hanburg und Schleswig Holstein. Weiter unten stehen dann alle mir bekannten Termine für CSD Veranstaltungen Weltweit. Wenn Du noch Ideen hast, dann schick sie mir doch einfach an CSD@Happyyears.de Alle CSD Termine sind die der Parade - naürlich finden um die eigentliche Parade sehr viele Event´s statt - Termine sind ohne Gewähr. Euer Arne Gayfactory in Hamburg am 13.08.2012 Gayfactory in Hamburg am 08.12.2012 CSD in Berlin am 22.06.2013 CSD in Köln am 06.07.2013 CSD in Düsseldorf am 01.06.2013 Sobald der Termin für die Pride Week Hamburg 2013 feststeht werde ich Euch Informieren :-)